Locations / Bands

Bands und Locations, die gerne beim 20. Monkey Jump Festival teilnehmen möchten, können uns gerne schon einmal eine E-Mail an: info[at]monkey-jump-hachenburg.de senden. Wir freuen uns auf euch!

Das war das Programm des 19. Monkey Jump Festival Wir danken allen Locations und Künstlern.

Tafelrunde

Programm:

Genießt eine Auswahl von verschiedenen mittelalterlich inspirierten Cocktails und ToGo Snacks.
Hierhin navigieren

Electric Owls

Programm:

Euch erwarten gleich mehrere DJs.

Hierhin navigieren

Gasthaus Zur Sonne

Programm

Timless:
Timeless – die im Jahr 2001 im Limburger Irish Pub gegründete Coverband, die auch mal das spielen was andere Bands nicht spielen. Zeitlose Musik aus allen Bereichen der Rock- und Popwelt, das ist die Musikrichtung der sieben Musiker aus dem Westerwald.

Hierhin navigieren

Pit´s

Programm:

BEHIND THE MILL

Behind The Mill, sind eine 3-köpfige Rockband aus dem Westerwald.
Wir machen seit 2018 zusammen Musik, mittlerweile mit viel eigenen Werken
erfolgreich unterwegs. Unser Sound bewegt sich dabei zwischen Alternative, 
Grunge, Punk und Blues Rock.
 

2022 erschien  unser erstes Album „Live From Home“ in 
Eigenregie produziert und veröffentlicht.
Seitdem sind  Gigs in Bars, Kneipen und Privatfeiern auch
größere Bühnen, wie das Rock im Feld Festival 2023, Treffpunkt mit uns für anspruchsvolle

Rockmusik !

Hierhin navigieren

Die 3 Hachenburg

Programm: Frikadellezwofuffzisch

Noah Lehnert und Steffen prinz prsentiren als Frikadellezwofuffzisch teils wilde, teils gefühlvolle Musik, die zwischen Folk und Rock hin und her wandert. Neben Coverstücken präsentierten die beiden auch selbstgeschriebene Songs.

Hierhin navigieren

Studio 66

Programm: Euch erwarten gleich mehrere DJs, in drei verschiedenen Bereichen- Mit dabei sind Schoppke, Taktgefühl, DJ Raffi P, Steven Schubert, Harakini Brothers, Nico Kissel und DJ Essix.

Hierhin navigieren

Hachenburger Brauerei-Ausschank Zur Krone

Programm:

Wolle Pur

Wahnsinn! Hachenburg wird am 06.04.2024

zum Abenteuer-SchlagerRock-Land

Mit WOLLE PUR lässt die „erotischste SchlagerRockBand der Welt“ richtig krachen.

Scharfe Gegensätze und heiße Outfits, ein schriller Mix aus Rockgitarren und Schlagerschnulzen, eine sexy Reise ins SchlagerRockLand von Wolfgang Petry und PUR – mit der neuen Party-Band WOLLE PUR stellt sich eine etwas durchgeknallte Partyband beim Kneipenfestival vor. WOLLE PUR bietet einen Highway To Hell, der in vielen Verkleidungen der Musiker – zwischen „Wolle“ Petry und Hartmut Engler – hin- und herjagt und am Wegesrand schnell noch Helene Fischer, Andrea Berg, Heino, Nena und sogar Falco aufgabelt. Mit diesen „Gästen“ bietet diese Partyband „SchlagerRock“ zum Mitsingen und Abtanzen – musikalisch wie optisch PURer „Wahnsinn!“  und die „Hölle! Hölle! Hölle!“ eines durchgeknallten „Abenteuer(SchlagerRock)Lands“.

Augenzwinkernd nennt sich WOLLE PUR im Untertitel „Die erotischste SchlagerRockBand der Welt“, was nicht zuletzt an den Outfits der fröhlichen Truppe liegt – und das sind nicht nur die Stiefel von „Helene Fischer“ oder Perücke, Schnauzbart und die zahllosen Freundschaftsbändchen des Frontmanns als „Wolle“. Spaß am Mitsingen sollte man jedenfalls zum Konzert mitbringen, damit aus all den Hits eine wilde Party werden kann: Von Wolfgang Petrys „Weiß der Geier“, Rammsteins „Engel“ und Heinos „Schwarz blüht der Enzian“ bis zu „Lena“, „Wo sind all die Indianer hin?“ und „Ich lieb Dich“ von PUR. Keine Sorge übrigens: Dass das Konzert von WOLLE PUR keine angestaubte Schlagerparade wird, dafür sorgen die krachenden Anleihen bei Songs von The Police, Queen, Kiss, den Stones und anderen.

Hierhin navigieren

Pfarrkirche Maria Himmelfahrt

Wichtiger Hinweis: Das Programm startet schon um 19:30 Uhr !

Programm:

Vita Pop- und Gospelchor „RiseUp”

Der Pop- und Gospelchor „RiseUp“ bildete sich im Jahre 2008 aus einem Projekt des KreisChorverbandes Altenkirchen heraus.
Bei zahlreichen gelungenen Auftritten und eigenen Konzerten konnten wir stets unsere
musikalische Leidenschaft unter Beweis stellen und ernteten viel Lob und Applaus. Die bunt
gemischte Truppe schafft es immer wieder, durch ihre lockere, offene und natürliche Art und
die freudige Ausstrahlung den Funken auf das Publikum überspringen zu lassen.
Mit dem Bekanntheitsgrad wuchsen auch das Repertoire, die Anzahl der Chormitglieder und
die Fangemeinde.
Die Literatur unseres Chores besteht in erster Linie aus zeitgenössischen, modernen Liedern
und insbesondere Gospelmusik. Dabei wagen wir uns auch oft an afrikanische Stücke heran.
Gerne erproben wir uns auch an Hits aus der Pop-Musik sowie an deutschen Schlagern.

Hierhin navigieren

Brauerei-Gasthaus zum Stern

Programm:

DJ Steffen 2000

Erleben Sie mit DJ Steffen 2000, dem Allround Musiker aus dem Westerwald eine Zeitreise durch den Rock. Von ACDC bis ZZ TOP ist alles dabei.

Hierhin navigieren

SAHARA Cocktail Lounge

Programm: KÖNIGLICH

KÖNIGLICH feiern deutschsprachigen Rock & Pop in ihrer ganz eigenen Art und mischen damit die Szene so richtig auf. Die mitreißende Energie der Band, wird ab dem ersten Song, von der Welt des Underground-Rock, bis zum angehauchten Mainstream-Pop ins Publikum transportiert.

Hierhin navigieren